Kanutenring /11

Urheber (Deckname): Wadsworth

Kanutenring

Wadsworth meldet sich von anderen Aufträgen zurück.
Er setzte aufgrund dringender Notwendigkeit heute Nacht seine Recherchen fort und stiess auf eine seltsame Spur.
er notiert:
24. - 3:30 a.m. kurz vor dem Aufgeben findet sich eine weitere Spur im Keller: Gabriel Lajeunesse lebte in seiner zweiten Lebenshälfte schweigend in einem bisher unbekannten Karthäuserkloster, das sich über fünfzig Jahre erfolgreich im Mangrovendickicht verbarg. Aus den Unterlagen geht hervor, dass im Oktober1962 Reste der Pfahlbauten und auch Lajeunesses Kanu wiederentdeckt wurden.

25 - 8:30 a.m. Weitere Spuren der kanutischen Irrfahrten finden sich vermehrt in emails neuerer Zeit:
25a. >At 01:40 14.06.2003 +0200, you wrote: > >was für eine Kanu-tour?
25b. Re: kanutenring
25c. dass du auch gleich das passende Fortbewegungsmittel für mich vorgeschlagen hast! Ich habe gleich im Atlas geblättert - das ist ja schon sehr östlich, halber Weg zur Krim, ganz ganz [...]
25d. Überlege, wie ich das empfohlene Fortbewegungsmittel doch noch für mich brauchbar machen kann
25e Tiefen der Vergangenheit in denen ich wühlen könnte um nach um nach einem makler* zu forschen gibt es nicht vielleicht liegt es auch an der hitze kanufahren kann ich aber empfehlen!
25f. >Wie wars in Trans-Trauzeugien? es war sehr sehr schoen :)) [...] //k. ps : wann/was ist mit der kanu-tour von der s.sprach? haette lust :))
25g > eine Kanufahrt wandert durch die emails(?)
25h. Alles über strato,
25i. Ja ich denke an eine Kanufahrt,
25j. >obskure Kanufahrten kreieren, >wir werden sehen >ich hoffe, - praeraphaellitisch oder nicht, prae- oder postkapitalistisch >(transkapitalistisch vielleicht?) > jedenfalls verheiratet - >es geht euch am Donauufer immer noch so... >

26 weitere Untersuchungen ergaben, es handelt sich um weit ins 19. Jhd. zurückreichende Verbindungen zwischen Lviv (Galizien), Mokien, bgf (?, Rosenstrasse), Akadia (Mangrovien-Louisiana), Belgrad (Duna), Limmat, Kloster Chorin (seine säkularen Sommerdependancen, von denen bereits berichtet wurde) und www.inspektor-berlin.de - J'ai Passe Devant Ta Porte. (Angebot i.V.) Welche Farbe hat die Tür? Leider ist es nicht möglich zum gegenwärtigen Zeitpunkt genauere Aussagen über die Art der Verknüpfungen zu machen und Prioritäten zu setzen.

Der Käufer zahlt den Versand.